LOGO

NAVIGATION-RECHTS

Google AdWords und Onlinemarketing Agentur Wien

AdWords Leistungen

Unsere Leistungen

Wir begleiten Sie komplett von Anfang bis Ende: Erstberatung, Situations- und Konkurrenzanalyse, Kampagnenplanung und –umsetzung sowie Erfolgskontrolle sind die Schritte, die wir gemeinsam gehen.

Die Beratung

Das Erstspräch dient der Festlegung der wichtigsten Eckdaten der gesamten Werbemaßnahmen. Parameter wie das Werbegebiet, die Zielgruppe sowie die für Sie relevanten Suchbegriffe bzw. Keywords werden erhoben.

Unsere Zielsetzung

Wir definieren mit Ihnen gemeinsam die Ziele Ihrer Kampagne. Ob es um Neukundengewinnung, mehr Verkauf oder die Steigerung der Bekanntheit Ihrer Marke geht: Auf Basis dieser Daten wird von uns ein individuell maßgeschneidertes Angebot für Sie erstellt.

Die AdWords Kampagne

Einer unserer Google AdWords zertifizierten SEA Experten gibt nach den mit Ihnen erarbeiteten Vorgaben die Kampagne in Google ein. Sofern Sie noch nicht über ein AdWords-Konto verfügen, errichten wir auch dieses für Sie. Falls notwendig wird von uns eine noch genauere Keyword-Suche bzw. –recherche vorgenommen. Außerdem formulieren wir für Sie aussagekräftige und individuell zugeschnittene Anzeigentexte. Ist die Kampagne im Netz, also online, wird Ihnen eine Einbuchungsbestätigung zugeschickt. In dieser befinden sich alle für Sie wichtigen Informationen kurz und präzise zusammengefasst.

Fortdauernde Optimierung

Solange Ihre Kampagne online ist, findet eine beständige Kontrolle und Optimierung durch uns statt. Sobald Nutzer eines der definierten Keywords zur Suche einsetzen, werden die Anzeigen entweder über oder neben den Suchergebnissen sichtbar. Wichtig: Google entscheidet über eine Austeuerung der Kampagne. Es kann vorkommen, dass ein Mitbewerber von Ihnen eines der identifizierten Keywords für sich nutzen will und dafür mehr bietet (oder einen höheren Qualitätsfaktor aufweist). Ist dies der Fall, wird die AdWords Anzeige des Mitbewerbers besser und öfter von Google positioniert werden.

Durch permanente Recherchen von neuen, relevanten Keywords und indem wir verschiedene Anzeigentexte und Zielseiten testen, steigern wir den Qualitätsfaktor Ihrer Kampagne: Ihre Anzeigen werden so bestmöglich und dazu unter Kostengesichtspunkten effizient von uns platziert. Unser internes Bid-Management leistet hierbei Unterstützung und Sie werden über jedwede Änderungen (sofern von Bedeutung) von uns informiert. Zeitnah und verständlich.

Der fortlaufende Prozess der Betreuung der AdWords-Kampagne unterliegt seinerseits beständiger Anpassung: Externe Entwicklungen (insbesondere der Wettbewerb) wirken auf ihn ein. Wir berücksichtigen alle relevanten externen Einflüsse, so dass Ihre Kampagne bei Bedarf jederzeit geändert und optimiert werden kann. Über die gesamte Laufzeit hindurch!

Unser Reporting

Kein Projekt ohne Reporting: Unsere monatlichen Auswertungen werden Ihnen per Mail zugeschickt. So erhalten Sie die wesentlichen Kennzahlen der Kampagne wie Anzahl der Klicks, Impressions, Positions, CTR, CPC etc..

 

Google AdWords und Onlinemarketing Agentur Wien

 

Ein (Kampagnen)- Manager ganz für Sie

Bei Fragen zum Reporting oder Wünschen hinsichtlich der Umformulierung einer Anzeige oder des Hinzufügens neuer Keywords, steht Ihnen unser Kampagnenmanager bzw. –betreuer jederzeit zur Verfügung. Ihre Fragen und Anliegen werden per Mail oder telefonisch schnellstmöglich und kompetent bearbeitet.

 


    +43 (0)800 - 44 99 08